Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff steht auf britische Mtv-Moderatorin

David Hasselhoff steht auf britische Mtv-Moderatorin

12.07.2006 - 08:11 Uhr

London - David Hasselhoff scheint momentan keinen Erfolg bei Frauen zu haben.

Zumindest hat er bei der britischen Mtv-Moderatorin Emma Griffiths keine Chance. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sich Hasselhoff während seines Aufenthalts in London ein wenig in die Moderatorin verkuckt haben. Ein Insider sagte dazu: "David hat Emma moderieren gesehen, während er in England war. Er findet sie wunderschön und möchte mit ihr Kaffee trinken gehen." Emma Griffiths ist seit einiger Zeit mit dem Ex-"Busted"-Sänger Matt Jay liiert. Der Insider fügte hinzu: "Sie ist mit ihrem Freund Matt sehr glücklich."

Hasselhoff ist momentan Single. Er und seine Noch-Ehefrau Pamela Bach reichten im Januar diesen Jahres nach 16 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Die gemeinsamen Kinder Taylor-Ann und Hayley sind 15 und 13 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen