Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley scheiterte beim Panem-Casting

Shailene Woodley scheiterte beim Panem-Casting

28.01.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley ist im Casting für "Die Tribute von Panem" gescheitert.

Die Schauspielerin sprach für die Hauptrolle der Katniss Everdeen vor, die dann mit Jennifer Lawrence besetzt wurde. Die 22-Jährige sagte "The Daily Beast" dazu: "Meiner Meinung nach ist es gut gelaufen, aber als ich raus ging, war mir irgendwie klar: 'Ich werde die Rolle auf keinen Fall bekommen.'" Und das ist nicht der einzige Part der Woodley durch die Finger ging. Auch beim Vorsprechen für "50 Shades of Grey" scheiterte sie. Doch im Nachhinein sei sie darüber nicht traurig. Immerhin spiele sie nun in der Jugendbuch-Adaption "Divergent - Die Bestimmung" die Hauptrolle.

"Divergent - Die Bestimmung" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 10. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen