Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff bekommt eine Abfuhr von Orlando Bloom

David Hasselhoff bekommt eine Abfuhr von Orlando Bloom

31.08.2006 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom will nicht den Sohn von David Hasselhoff spielen.

Und das sagte der Hollywood-Star dem 54-Jährigen auch relativ deutlich. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wollte Hasselhoff den 29-Jährige für die geplante Kino-Version der 80er Jahre Tv-Serie "Knight Rider" gewinnen. Orlando sagte dazu: "Ich wurde von David in Los Angeles angesprochen. Er hatte gehört, dass ich ein großer Fan der alten Serie sei und sagte: 'Wir machen einen Kinofilm daraus und ich fände es toll, wenn du meinen Sohn spielen würdest.' Ich antwortete: 'Er, nun, das klingt großartig, aber du musst darüber mit meinem Manager sprechen." Orlando habe "Knight Rider" als Kind nämlich ganz okay gefunden, aber er sei kein Fan gewesen. Deshalb habe er an der Rolle auch keinerlei Interesse'.

Im Mai diesen Jahres wurde bekannt, dass "Knight Rider" verfilmt werden soll. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind bisher aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen