Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris bekommt von Rihanna eine Abfuhr

Calvin Harris bekommt von Rihanna eine Abfuhr

03.11.2014 - 14:14 Uhr

London - Calvin Harris wird nicht auf dem geplanten, neuen Rihanna-Album zu hören sein.

Der schottische DJ hat zwar einige Songs für die US-Sängerin geschrieben, doch offenbar wurden diese abgelehnt. Er sagte britischen Zeitung "The Sun": "Nein, ich bin nicht auf dem Rihanna-Album. Ich habe ein paar Sachen dafür gemacht, aber sie haben sich nicht wieder gemeldet. Da sind viele Menschen involviert. Sie hört sich alles an - das weiß ich - aber sie hat ein starkes Konzept, eine starke Identität und sie weiß genau, wie das Album klingen sollte."

Das neue Rihanna-Album soll übrigens gerüchteweise "Lost Files" heißen. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen