Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny & Gillian Anderson: Verständigungsschwierigkeiten

David Duchovny & Gillian Anderson: Verständigungsschwierigkeiten

17.07.2008 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Gillian Anderson hat ihren Kollegen David Duchovny bei den Dreharbeiten zum "Akte X"-Film beinahe in den Wahnsinn getrieben.

Der Grund: Die Schauspielerin sprach mit so einem starken britischen Akzent, dass er sie nicht verstehen konnte. Amerikanischen Medienberichten zufolge lebt Anderson bereits seit Monaten in London. Duchovny verriet über die Dreharbeiten zu "Akte X: Jenseits der Wahrheit": "Ich habe kein Wort von dem verstanden, was sie gesagt hat. Sie hat jetzt einen englischen Akzent. Das war ganz merkwürdig. Wir hatten trotzdem viel Spaß."

Gillian Anderson hat bis zum Alter von elf Jahren in London gelebt - dann zog sie wieder in die Vereinigten Staaten. Mittlerweile lebt die Schauspielerin mit ihrem Lebensgefährten Mark Griffiths aber wieder in London.

Übrigens: "Akte X: Jenseits der Wahrheit" läuft am 24. Juli in Deutschland und der Schweiz, und am 25. Juli in Österreich an. Es ist der zweite Kinofilm über die Agenten Fox Mulder und Dana Scully. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen