Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: Gillian Anderson küsst gut

David Duchovny: Gillian Anderson küsst gut

06.07.2008 - 12:00 Uhr

Los Angeles - David Duchovny erinnert sich immer gern an die Dreharbeiten mit Gillian Anderson zurück.

Für ihre TV-Serie "Akte X" standen die beiden Schauspieler jahrelang gemeinsam vor der Kamera. Und dort, so Duchovny, seien sie sich auch näher gekommen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ob Gillian gut küssen kann? Ja, das kann sie. Wir haben uns jahrelang immer wieder geküsst."

Übrigens: Der zweite Kinofilm über die Agenten Fox Mulder und Dana Scully heißt "Akte X: Jenseits der Wahrheit". Er läuft am 24. Juli in Deutschland und der Schweiz, und am 25. Juli in Österreich an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen