Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: Klage gegen Zeitung

David Duchovny: Klage gegen Zeitung

23.10.2008 - 06:32 Uhr

London - David Duchovny hat die Faxen dicke.

Weil ihm die britische Zeitung "Daily Mail" eine Affäre mit einer Tennislehrerin andichtete, reichte der Schauspieler jetzt Klage ein. Laut "tmz.com" sollen die entsprechenden Papiere gestern (22.10.) bei Gericht vorgelegt worden sein. In der Klageschrift soll stehen: "Die offensichtlich falsche Geschichte impliziert, Duchovny habe Ms. Pakay als Tennislehrerin ausgewählt und die geschäftliche Beziehung habe sich schnell in eine Liebesbeziehung verwandelt." Zudem prangert der Hollywood-Star an, die Zeitung hätte berichtet, wegen der Tennislehrerin hätte er seine Frau Téa Leoni verlassen, dies entspreche nicht der Wahrheit. Duchovny geht in Sachen Schadenersatz in die Vollen - er will eine Million Dollar.

Vor wenigen Tagen geisterte folgende Meldung durch die Gazetten Großbritanniens: Die "Daily Mail" hatte berichtet, David Duchovny habe seine Frau mit der Tennislehrerin Edit Pakay betrogen, sie sei auch der Grund für die Scheidung von Duchovny und Leoni. Sowohl der Schauspieler, als auch die Tennislehrerin dementierten die Affäre vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen