Startseite » Musik » Musik News » George Michael geht gegen Zeitung vor

George Michael geht gegen Zeitung vor

04.10.2010 - 12:45 Uhr

London - George Michael geht gerichtlich gegen den "Sunday Mirror" vor. Das Blatt hatte immerhin behauptet, der Sänger wurde im Gefängnis von Mitinsassen drangsaliert und bedroht.

Außerdem schrieb die Zeitung, dass Michael mit anderen Häftlingen erst getrunken, sich dann ausgezogen und nackt herumgelaufen sein soll. Diesen Darstellung widersprach er aber vehement. In einem Statement teilte er mit: "So sehr ich auch über den gewöhnlichen Unsinn stehen würde, den ich jeden Tag über mein Leben hier im Gefängnis lese, finde ich es meinen Fans, meiner Familie und meinen Freunden nur fair gegenüber, darauf zu antworten, auch wenn ich bald zu Hause sein werde. Bitte glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es in den letzten drei Wochen keine Tränen, keine Furcht, kein Mobbing gab, in der Tat noch nicht mal eine schlaflose Nacht. Und dass ich 'nackt' und 'betrunken' nach irgendeinem 'Fusel' hier rumgerannt bin - lasst mich dazu nur sagen, dass der 'Sunday Mirror' schon sehr bald von meinen Anwälten hören wird."

Weil George Michael im Sommer unter Drogeneinfluss mit dem Auto in ein Geschäft krachte, war er am 14. September zu acht Wochen Gefängnis verurteilt worden. Absitzen muss der Sänger aber wohl vier Wochen. Seit Mitte September ist er nun im Knast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen