Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson kann mit ihrem englischen Akzent gut leben

Gillian Anderson kann mit ihrem englischen Akzent gut leben

07.06.2013 - 11:19 Uhr

London - Gillian Anderson ist mittlerweile sehr stolz auf ihren englischen Akzent.

Allerdings war dies nicht immer so. Die Schauspielerin lebte von ihrem zweiten bis elften Lebensjahr in London und hat als Kind große Probleme gehabt, als sie in die Staaten kam. Gegenüber "TalkRadio.com" sagte sie: "In der Highschool machte ich den Versuch, meinen Akzent abzulegen. Kinder können grausam sein, und sie können jeden ächten, der in irgendeiner Form anders ist. Erst fanden sie meinen Akzent niedlich, aber dann fanden sie ihn nicht mehr niedlich! Ich wurde schon gefragt, ob ich mich mehr als Britin oder als Amerikanerin fühle, aber ich kenne die Antwort auf diese Frage nicht. Ich weiß aber, dass sich London nach Heimat anfühlt."

Gillian Anderson lebt übrigens seit Jahren schon wieder in London. Sie glaubt, dass ihre Kinder dort unbeschwerter aufwachsen können als in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen