Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: Ehefrau schenkt ihm Nackt-Foto

David Duchovny: Ehefrau schenkt ihm Nackt-Foto

14.08.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - David Duchovny hat von seiner Ehefrau ein ganz besonderes Geschenk zum 47. Geburtstag bekommen.

Laut Medienberichten überreichte Tea Leoni ihm ihr Präsent allerdings nicht persönlich, sondern schickte es mit der Post. Duchovny sagte dazu: "Ich kam nach Hause und fand dieses große, gerahmte Foto von ihr, mit einer Kette fast wie ein Hundehalsband, schwarzen Lederhosen und ihr Busen irgendwie gegen den Boden gedrückt, sah richtig gut aus. Und es war signiert. Das war schon seltsam. Ich sagte, 'Ich bin froh, dass du es signiert hast, denn so ist es wahrscheinlich mehr wert.' Es ist gleichzeitig das beste und das schlimmste Geschenk, das ich je bekommen habe."

David Duchovny ist seit 1997 mit Tea Leoni verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen