Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Nackt-Foto-Skandal?!

Katy Perry: Nackt-Foto-Skandal?!

02.07.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Jetzt hat auch Katy Perry ihren Nackt-Foto-Skandal!

Im Internet tauchte ein sehr intimes Foto der Sängerin auf. Dieses zeigt Perry auf einem Bett liegend, mit angewinkelten Armen und nackten Brüsten. Angeblich soll Russell Brand das Bild geschossen haben. Eindeutig ist das Gesicht von Perry zu erkennen. Selbsternannte Experten erklärten aber dennoch, es könnte sich um eine Fälschung handeln. Man(n) meinte nämlich, derart große Brüste habe Katy Perry gar nicht. Die Sängerin selbst sagte zu dem Nackt-Foto noch gar nichts.

Schon vor einigen Monaten tauchten im Internet angebliche Perry Nackt-Fotos auf. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich nur um eine Frau handelte, die der Sängerin recht ähnlich sah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen