Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Frau schenkt ihm Cannabis-Plantage

Robbie Williams: Frau schenkt ihm Cannabis-Plantage

26.04.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Was kann man einem Mann wie Robbie Williams nach zwölf Jahren Beziehung und acht Jahren Ehe noch schenken?

Wo wohl die meisten Frauen kapitulieren und sich selbst ein Schleifchen umbinden würden, findet Schauspielerin Ayda Field noch kreative Lösungen! Die Ehefrau des "Angels"-Sänger schenkte ihm kurzerhand eine Cannabis-Plantage - um auch mal zu entspannen. Das berichtete Rapper Big Narsty im Interview mit "The Sun": "Ich habe das Geschenk gesehen, das sie ihm zum Hochzeitstag gekauft hat. Sie hat ihm eine ganze Marihuana-Farm in ihrem Keller in LA geschenkt. So muss man das machen. Es ist legal, oder? Es ist legal."

Und tatsächlich - in Kalifornien, wo Robbie mit seiner Familie wohnt, ist der Cannabis-Konsum legalisiert worden. Zukünftig kann der 44-Jährige also zum Lachen in den Keller gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen