Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Nackt-Foto zur Versteigerung freigegeben

Madonna: Nackt-Foto zur Versteigerung freigegeben

24.04.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Ein Nackt-Foto von Madonna wird bei einer Versteigerung zu kaufen sein.

Die Schwarz-Weiß-Aufnahme von Steven Meisel zeigt die Queen of Pop, wie sie nackt im Bett liegt und an einer Zigarette zieht. Die Veranstalter der Auktion, die am 08. Mai im Bonhams in New York stattfinden wird, gehen laut der Internetseite "contactmusic.com" davon aus, dass das Bild etwa 6.000 Euro einbringen wird. Die Vertreterin des Auktionshauses, Judith Eurich, sagte: "Es ist wirklich eine tolle Fotografie. Sie hat so einen schönen gräulichen Farbton. Es ist nicht einfach nur schwarz-weiß, sondern vielmehr gräulich-silbern. Madonna war bei der Ablichtung in ihren frühen 30ern, mit platin-blondem Haar, dunklem Augen-Make-Up, und einem Wahnsinns-Körper. Das Ganze wirkt daher recht dramatisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen