Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Carradine wurde beerdigt

David Carradine wurde beerdigt

15.06.2009 - 05:19 Uhr

Los Angeles - David Carradine ist am Samstag (13.06.) in den Hollywood Hills, Los Angeles beerdigt worden.

Motorradfahrer der "Hells Angels" eskortierten den Leichwagen. Wie die Zeitschrift "People" berichtet, nahmen hunderte Angehörige und Freunde von dem "Kill Bill"-Star Abschied. Auch namhafte Hollywood-Stars saßen unter den Trauergästen - unter anderem Lucy Liu, Daryl Hannah, Michael Madsen, Tom Selleck und Jane Seymour. Über die Trauerfeier sagte Carradines Bruder Bruce: "Es war sehr berührend, aber auch fröhlich!"

David Carradine wurde am 04. Juni tot in seinem Hotelzimmer in Bangkok aufgefunden. Das Zimmermädchen entdeckte ihn erhängt im Wandschrank. Zunächst wurde Selbstmord vermutet. Inzwischen wird allerdings über einen autoerotischen Unfall oder Mord spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen