Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Carradine: Manager glaubt an Mord

David Carradine: Manager glaubt an Mord

06.06.2009 - 10:59 Uhr

Bangkok - David Carradines Tod sorgt weiter für Schlagzeilen. Der Schauspieler wurde am Donnerstag (05.06.) tot in seinem Hotelzimmerschrank in Bangkok aufgefunden.

Ein Seil war um seinen Hals und um seine Genitalien geschlungen. Wie die britische Zeitschrift "The Sun" berichtet, geht die thailändische Polizei deshalb von einem autoerotischen Unfall aus. Der Leiter der Ermittlungen erklärte: "Niemand anderes war beteiligt. Wir haben die Sicherheitskameras überprüft und niemand ging in das Zimmer oder kam heraus. Das Zimmer war aufgeräumt. Niemand anderes scheint etwas berührt zu haben." Carradines Manager, Chuck Binder, will von dieser Theorie aber nichts wissen. Er behauptet, Carradine sei mit auf den Rücken gefesselten Händen aufgefunden worden. Außerdem habe es auf dem Bett einen Fußabdruck gegeben, der nicht dem Schauspieler zuzuordnen ist. Binder ist deshalb überzeugt, dass der 72-Jährige ermordet wurde. Er sagte dazu: "Ich bin mir sicher, dass da etwas faul ist."

Der Tod von David Carradine gibt seit Tagen Rätsel auf. Der Schauspieler wurde am Donnerstag (04.06.) tot in seinem Hotelzimmer in Bangkok aufgefunden. Das Zimmermädchen entdeckte ihn erhängt im Wandschrank. Zunächst wurde Selbstmord vermutet. Inzwischen wird allerdings über einen autoerotischen Unfall spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen