Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Carradine: Sprecherin glaubt nicht an Selbstmord

David Carradine: Sprecherin glaubt nicht an Selbstmord

05.06.2009 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Der plötzliche Tod von David Carradine sorgt für Wirbel. Der "Kill Bill"-Star wurde am Mittwoch (03.06.) in seinem Hotelzimmer in Bangkok mit einer Vorhangkordel um den Hals aufgefunden.

Zwar spricht die Polizei bereits von Selbstmord, Carradines Sprecherin will davon aber nichts wissen. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge zieht die Agentin eher ein Fremdverschulden in Betracht. Sie erklärt: "Ich kann zu 100 Prozent sagen, dass er niemals Selbstmord begangen hätte." Zwar habe Carradine in der Vergangenheit schwere Drogen- und Alkoholprobleme gehabt, sei für einen Selbstmord aber nie imstande gewesen, so die Sprecherin weiter.

David Carradine hatte sich wegen der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Stretch" in Thailand aufgehalten. Sein Manager Chuck Binder hatte zunächst erklärt, der Schauspieler sei eines natürlichen Todes gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen