Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Carradine: weitere Einzelheiten zum Tod

David Carradine: weitere Einzelheiten zum Tod

05.06.2009 - 07:28 Uhr

Bangkok - Es werden immer mehr Details zu dem plötzlichen Tod von David Carradine bekannt.

Die Polizei hat bislang angeblich immer noch keine Anhaltspunkte für ein Kapitalverbrechen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist mittlerweile nur bekannt, dass sich Carradine kurz vor seinem Ableben aus der Öffentlichkeit zurückzog. Der Schauspieler erschien unter anderem nicht zum gemeinsamen Essen mit seiner Filmcrew. Ein Zimmermädchen des Luxushotels, in dem die Filmleute abgestiegen sind, hat die Leiche schließlich gestern (04.06.) Vormittag gegen 10.00 Uhr entdeckt. Carradine ist demnach entweder am Mittwochabend (03.06.) oder am frühen Donnerstagmorgen (04.06.) gestorben.

David Carradine hatte sich wegen der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Stretch" in Thailand aufgehalten. Der "Kill Bill"-Star wurde in seinem Hotelzimmer in Bangkok mit einer Vorhangkordel um den Hals aufgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen