Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Carradine: Selbstmord

David Carradine: Selbstmord

04.06.2009 - 18:18 Uhr

Bangkok - David Carradine hat offenbar Selbstmord begangen. Die Zeitung "The Nation" berichtet unter Berufung auf Polizeiquellen, der Schauspieler habe sich gestern (03.06.) in seinem Hotelzimmer in Bangkok mit einer Vorhangkordel erhängt.

Bestätigt wurde das bisher noch nicht. Ein Sprecher der US-Botschaft in der thailändischen Botschaft bestätigte lediglich, dass der 72-Jährige tot aufgefunden wurde.

David Carradine befand sich für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Stretch" in Bangkok. Sein Manager Chuck Binder hatte zunächst erklärt, der Schauspieler sei eines natürlichen Todes gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen