Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: Wonder Woman als Riesen-Tattoo

David Arquette: Wonder Woman als Riesen-Tattoo

02.07.2012 - 09:41 Uhr

Los Angeles - David Arquette hat in Sachen großflächige Körperbemalung nachgelegt.

In der Talkshow von Bethenny Frankel lüftete er sein Shirt und zeigte sein neuestes Werk. Und das ist wirklich nicht zu übersehen! Auf Davids rechter Flanke prangt eine Szene aus einem alten "Wonder Woman"-Comic. Da ist laut "promiflash.de" zu lesen: "Man braucht wirklich Charakter, um einen Fehler zuzugeben - und nicht nur etwas Weisheit, um aus seinen Niederlagen Profit zu schlagen. Aber denk' immer daran: eure Männergesellschaft wird niemals frei von Schmerz und Leid sein, bevor man nicht lieben und den Respekt vor den Menschenrechten lernt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen