Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot will als Wonder Woman inspirieren

Gal Gadot will als Wonder Woman inspirieren

23.07.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Für Gal Gadot ist die Rolle als Wonder Woman mehr als nur ein Job.

Die Schauspielerin wird in "Batman v Superman: Dawn of Justice" erstmals als Superheldin zu sehen sein, und sie freut sich sehr darüber. Dem "Interview"-Magazin sagte die 30-Jährige: "Ich bin so begeistert von dieser Rolle. Ich habe das Gefühl, dass mir eine große Möglichkeit gegeben wurde, um Menschen zu inspirieren, nicht nur Frauen. Und zwar nicht wegen mir, sondern wegen Wonder Woman, wer sie ist und wofür sie steht."

"Batman v Superman" kommt übrigens im März 2016 in die Kinos. Superman wird dabei von Henry Cavill verkörpert, Batman von Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen