Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot ist stolz auf ihre Rolle als Wonder Woman

Gal Gadot ist stolz auf ihre Rolle als Wonder Woman

23.03.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Gal Gadot ist froh und dankbar, dass sie "Wonder Woman" verkörpern darf.

In "Batman V Superman" schlüpft die Schauspielerin erstmals in die Rolle der Superheldin, und verriet jetzt laut "Contactmusic.com" auf einer Pressekonferenz: "Ich bin so glücklich, dass ich diejenige bin, die die Geschichte von 'Wonder Woman‘ erzählt. Es ist solch eine wichtige Story, und ich bin dankbar dafür. Ich denke, dass es auch für Mädchen und Jungs wichtig ist, eine starke Superheldin zu haben, zu der sie aufblicken können. Je mehr, desto besser. Und es gibt noch viel Spielraum für viele weitere Frauen, und ich bin sehr glücklich, dass ich ein Teil davon bin."

"Batman V Superman: Dawn of Justice" kommt übrigens morgen (24.03.) in die Kinos. Superman wird von Henry Cavill verkörpert, Batman von Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen