Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gardot rechnet als Wonder Woman mit Kritik

Gal Gardot rechnet als Wonder Woman mit Kritik

24.07.2015 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Gal Gardot ist klar, dass ihre Interpretation von "Wonder Woman" nicht bei jedem gut ankommen wird.

Die 30-jährige Schauspielerin wird in "Batman vs Superman: Dawn of Justice" als die Superheldin zu sehen sein und sie macht sich jetzt schon auf Kritik gefasst. Sie sagte dem "Interview Magazine": "Egal, was man tut, man kann es nie allen recht machen. Die Leute haben immer etwas zu sagen, weil die Menschen so sind. Und das ist in Ordnung. Aber für mich ist das mein Beruf. Das ist mein Job. Das ist meine Karriere. Das ist meine Kunst."

"Batman vs Superman: Dawn of Justice" kommt übrigens voraussichtlich im März 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen