Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: sein Kind bekommt einen gewöhnlichen Namen

David Arquette: sein Kind bekommt einen gewöhnlichen Namen

13.01.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - David Arquette kann extravaganten Kindernamen à la Hollywood nicht viel abgewinnen.

Der Schauspieler und seine schwangere Freundin Christina McLarty möchten ihrem Sohn einen normalen Namen geben. Im Interview mit "E! News" sagte Arquette dazu: "Ich habe darum ein bisschen ein Rätsel gemacht. Es hätte der Name sein sollen, den mein Großvater getragen hat. Er war Cliff Arquette, aber das ist nicht der Name, an den wir denken."

Davids Exfrau Courteney Cox plauderte vor kurzem in der "The Ellen DeGeneres Show" aus, dass David und Christina einen Jungen erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen