Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette bekommt einen Sohn

David Arquette bekommt einen Sohn

08.01.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - David Arquette und seine Freundin Christina McLarty erwarten einen Sohn.

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass der Ex-Gatte von Courteney Cox wieder Vater werden wird, und jetzt hat ausgerechnet Cox in der TV-Show von Ellen DeGeneres ausgeplaudert: "Sie werden einen Jungen bekommen", und fügt noch schnell hinzu, "Ich hoffe, ich durfte das überhaupt sagen." Die werdenden Eltern hatten sich bislang nämlich noch nicht offiziell dazu geäußert.

Courteney Cox und David Arquette trennten sich 2010 nach elf Jahren Ehe. Seit Mai 2013 sind die beiden offiziell geschieden. Die Schauspieler haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen