Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: neues Album bekommt einen Namen

Kanye West: neues Album bekommt einen Namen

27.02.2016 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat weitere Einzelheiten zu seinem neuen Album verraten.

Der Rapper, der erst vor kurzem in einem seiner zahlreichen "Twitter"-Posts angekündigt hat, bereits in diesem Sommer eine neue Platte zu veröffentlichen, scheint sich nun auch schon einen Title für sein Werk überlegt zu haben. Er zwitscherte nämlich: "Mein neues Album wird ab sofort den Namen 'Turbo Grafx 16‘ tragen." Ob es dabei auch bleibt, ist abzuwarten. Denn immerhin hat der 38-Jährige auch den Titel seiner aktuellen Scheibe mehrfach geändert, bis er sich endgültig auf "The Life Of Pablo" festlegen konnte.

"The Life Of Pablo" wird derzeit übrigens nicht zum Verkauf angeboten, sondern kann nur via "Tidal" gestreamt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen