Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bekommt ihr Baby einen Adeligen Namen?

Britney Spears: Bekommt ihr Baby einen Adeligen Namen?

13.04.2005 - 02:20 Uhr

Los Angeles - Kaum sind die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Pop-Star Britney Spears offiziell bestätigt worden, schon brodelt es weiter in der Gerüchteküche.

Thema diesmal: Der Name des ungeborenen Nachwuchses. Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, laufen bei britischen Buchmachern schon zahlreiche Wetten. Ein Insider sagte: "Es werden zahlreiche Vermutungen angestellt. Aber die Öffentlichkeit rechnet auf jeden Fall damit, dass sich Britney dem momentanen Promi-Trend anschließen und ihrem Baby irgendeinen verrückten Namen geben wird." Viele sind davon überzeugt, dass die Sängerin ihrem Kind einen adeligen Vornamen geben wird. Grund: Britney Spears soll über unzählige Ecken mit der britischen Königsfamilie verwandt sein.

Nach monatelangen Spekulationen über eine Schwangerschaft, bestätigte Britney Spears diese jetzt auf ihrer offiziellen Homepage "www.britneyspears.com". Vater des Kindes ist ihr Ehemann Kevin Federline, mit dem sie seit dem 18. September vergangenen Jahres verheiratet ist (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears soll mit John Kerry, der im vergangenen Jahr gegen Us-Präsident George W. Bush um die Präsidentschaft kämpfte, verwandt sein. Kerry wiederum soll laut Adelexperten ein entfernter Cousin der englischen Queen sein. Außerdem sei er ein Nachkomme von Heinrich Iii. und Heinrich Ii. und mit Richard Löwenherz verwandt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen