Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: an einer Überdosis Schmerzmittel gestorben?

Michael Jackson: an einer Überdosis Schmerzmittel gestorben?

26.06.2009 - 06:58 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist gestern (25.06.) offenbar nach einer Überdosis Schmerzmittel gestorben.

Das zumindest vermutet die britische Zeitung "The Sun". Es heißt, der Sänger sei von dem Medikament Demerol abhängig gewesen, einem schmerzstillenden Mittel, das dem Morphium ähnlich ist. Gestern habe sich Jackson, so das Blatte, eine Injektion verabreicht. Eine Überdosis soll dann zum Herzstillstand geführt haben.

Um sich für seine geplanten Comeback-Konzerte vorzubereiten, soll Michael Jackson in der letzten Zeit verschreibungspflichtige Medikamente genommen haben. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen