Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox & David Arquette: beste Freunde

Courteney Cox & David Arquette: beste Freunde

23.11.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox und David Arquette verstehen sich nach der Trennung besser denn je.

Die beiden sind zwar kein Paar mehr, dafür aber beste Freunde. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Das Großartige ist, dass, obwohl wir getrennt sind, stehen David und ich uns immer noch so nah. Wir können über alles, was passiert, sprechen, also weiß ich, dass wir beide oft dasselbe fühlen und dadurch fühle ich mich weniger allein. In einigen Dingen stehen wir uns näher als je zuvor, weil wir mehr miteinander kommunizieren als je zuvor. Also ja, es war ein schweres Jahr, aber es war auch ein großes Jahr des Wachsens - für uns beide."

Courteney Cox und David Arquette lernten sich 1996 am Set von "Scream" kennen. 1999 gaben sie sich das Ja-Wort, am 13. Juni 2004 wurde Tochter Coco geboren. Am 12. Oktober 2010 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen