Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: Courtney Cox ist eine Freundin

David Arquette: Courtney Cox ist eine Freundin

05.10.2011 - 18:10 Uhr

Los Angeles - David Arquette hat ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Ex Courteney Cox.

Dies erzählte der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem Magazin "InsideHollywood". Trotzdem ist die Situation für beide nicht immer leicht. Arquette wörtlich: "Wir lieben uns von ganzem Herzen, aber es ist eine schwierige Situation. Es kommt darauf an, ob man kompatibel ist. Es kommt darauf an, wie man sich gegenseitig über bestimmte Dinge fühlen lässt. Obwohl wir uns lieben, und gerne Zeit zusammen verbringen und zusammen lachen, ist es schwierig zwischen uns." Ihre gemeinsame Tochter Coco sei von der Trennung ihrer Eltern nicht traumatisiert, so Davis weiter. "Ich war sehr ehrlich zu ihr. Es gibt sehr wenig, was wir nicht miteinander besprechen", so der 40-Jährige abschließend.

Courteney Cox und David Arquette lernten sich 1996 am Set von "Scream" kennen. 1999 gaben sie sich das Ja-Wort, am 13. Juni 2004 wurde Tochter Coco geboren. Am 12. Oktober 2010 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Die Scheidung reichten sie aber nicht ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen