Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette will Courtney Cox zurück

David Arquette will Courtney Cox zurück

23.03.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - David Arquette hofft auf ein Liebescomeback mit seiner Ex-Frau Courtney Cox.

Wie das "Star"-Magazin berichtet, trennte sich der Schauspieler von seiner Freundin Christian McLarty in der Hoffnung, sich wieder mit seiner Familie zu vereinen. Ein Insider gegenüber dem Magazin: "Tief drinnen hoffte David, dass Courteney ihn zurücknehmen würde, wenn er Drogen und Alkohol aufgibt, aber das ist nicht geschehen. Er schloss daraus, dass sie einen anderen hat, obwohl sie das nie gesagt hat, also machte er den nächsten Schritt." Doch seitdem Cox öffentlich enthüllte, dass sie seit David keinen Mann mehr an ihrer Seite hatte, hofft ihr Ex auf eine zweite Chance. Der Insider weiter: "Er hofft, dass Courteney ihm noch einmal eine Chance gibt, wenn er ihr Zeit lässt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen