Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Beckham verwöhnt Victoria

David Beckham verwöhnt Victoria

18.04.2013 - 10:00 Uhr

David Beckham (37) "zieht alle Register", um seine Frau Victoria nachträglich zu verwöhnen - ihren Geburtstag hatte der Kicker nämlich verpasst.

Gestern feierte die Designerin in London ihren 39., musste aber auf ihren Mann verzichten, der in Frankreich bei seinem Fußballclub Paris Saint-Germain blieb. Der Fußballschönling hat sich aber etwas Besonderes einfallen lassen und einen heimlichen Trip für seine Liebste organisiert.

David buchte Flüge für Victoria, ihre vier Kinder sowie weitere Familienangehörige, um ihn in Frankreich zu besuchen. Dann wird er sich mit seiner Frau vom Acker machen, damit die beiden ein bisschen Zeit zu zweit genießen können.

"Natürlich haben sie viel gesprochen und er hat eine Reihe kleinerer Geschenke organisiert, inklusive Blumen, damit er an dem Tag dabei sein konnte", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Aber sein Hauptgeschenk ist es, die ganze Familie - inklusive der Großeltern - einfliegen zu lassen, um ihn in der französischen Hauptstadt zu treffen. Er und Victoria haben derzeit kaum Zeit miteinander verbracht, deswegen sagt David, er werde sie über die Maßen verwöhnen, um die verlorene Zeit wieder gutzumachen. Die Großeltern wurden als Babysitter verpflichtet, was bedeutet, dass David den ganzen Tag und die ganze Nacht allein mit seiner Frau sein wird. Er hat ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht und zieht alle Register."

Ihren eigentlichen Geburtstag verbrachte das einstige Spice Girl ('2 Become 1') mit seinen Kindern und ihrer guten Freundin Tana Ramsay, der Ehefrau des Starkochs Gordon Ramsay (46). Die Gruppe traf sich zum Dinner im japanischen Restaurant Nobu im Londoner Nobelviertel Mayfair, wo sich Victoria Beckham anstatt in für sie typischem Schwarz mit einem leuchtend roten Jackett zeigte. Den Tag verbrachten das Geburtstagskind und Tana in einem Spa.

"So viel Spaß an meinem Geburtstag! Ich danke Euch so sehr", jubelte die brünette Size-Zero-Trägerin auf ihrer Twitterseite. "Danke für all Eure Nachrichten! Hatte einen ganz besonderen Tag mit meinen Jungs und Harper."

Auch ihre ehemaligen Bandkolleginnen schickten Glückwünsche - Gerüchten zum Trotz, die Damen wären derzeit zerstritten. Mel B (37) schickte Blumen, Emma Bunton (37), Mel C (39) und Geri Halliwell (40) posteten Glückwünsche auf Twitter.

Was sich David Beckham wohl für nächstes Jahr einfallen lässt? Gerüchten zufolge plant Victoria Beckham für ihren 40. nämlich die "Party des Jahrzehnts".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen