Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox Arquette: Grün für Coco

Courteney Cox Arquette: Grün für Coco

12.08.2010 - 08:30 Uhr

Für die Zukunft: Courteney Cox Arquette (46) versucht, ihre Tochter Coco zu Umweltbewusstsein zu erziehen und geht mit gutem Beispiel voran.

Die Aktrice ('Scream') erklärte gegenüber dem 'Us'-Magazin: "Ich versuche immer, so grün wie nur möglich zu sein. Jen Meyer hat mir organische Produkte empfohlen, die ich für Coco kaufe."

Jen Meyer ist niemand Geringeres als die Ehefrau von 'Spider-Man'-Star Tobey Maguire, die sich in Hollywood als Schmuckdesignerin einen Namen gemacht hat und selbst zwei kleine Töchter hat.

Eine Marke hat es der Ehefrau von David Arquette besonders angetan: Weleda. "Sie hat mir von dieser einen [Marke] erzählt, die Weleda heißt. Es gibt Shampoo und Körperseife. Es ist natürlich und großartig - ich nehme es für Coco", erklärte Courteney Cox Arquette.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen