Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Bekommt er einen Sohn?

Robbie Williams: Bekommt er einen Sohn?

14.07.2014 - 11:38 Uhr

London - Robbie Williams und seine Frau Ayda Field erwarten derzeit ihr zweites Kind.

Und wie es aussieht, bekommen sie nach einer Tochter jetzt einen Sohn. Ein Insider vertraute dem "Daily Star" zumindest an: "Robbie erwartet einen Jungen und ist überglücklich. Sie sind kürzlich in LA beim Ultraschall gewesen, und der Arzt hat das Geschlecht des Babys in einen Briefumschlag gesteckt, damit sie es mitnehmen und später öffnen können. Robbie hat der Welt bereits erzählt, dass er einen Jungen möchte, und jetzt bekommen sie einen." Offiziell bestätigt wurde die Meldung allerdings noch nicht.

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Töchterchen Theodora Rose wurde im September 2012 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen