Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart bekommt einen Sohn

Rod Stewart bekommt einen Sohn

18.02.2011 - 08:30 Uhr

Spätes Glück: Rod Stewart (66) ist zum achten Mal Vater geworden.

Seine Ehefrau Penny Lancaster (39) brachte am Mittwoch in London einen gesunden Jungen zur Welt. Der Kleine heißt Aiden und wog zum Zeitpunkt der Geburt 3,5 Kilo. Sowohl der Mutter, als auch dem Baby geht es gut.

Lancaster schenkte ihrem Rocker ('Sailing') bereits 2005 einen Jungen, den kleinen Alastair.

"Nach dem langerwartetem zweiten Kind sind Rod und Penny froh, Alastairs Bruder Aiden Willkommen zu heißen", sagte ein Sprecher des Paares. "Mutter und Baby sind gesund und wirklich glücklich."

Dass die Freude über den Familienzuwachs grenzenlos ist, ist verständlich, wenn man bedenkt, wie schwer es für Lancaster war, überhaupt schwanger zu werden. Die zweifache Mutter, die nächsten Monat 40 wird, hatte enthüllt, sich mehreren künstlichen Befruchtungen unterzogen zu haben, bevor sie letztendlich schwanger wurde.

Insgesamt hat Rod Stewart acht Kinder aus fünf Beziehungen, jetzt will er laut eigener Aussage keins mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen