Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: auf ersten Blick in Courteney Cox verliebt

David Arquette: auf ersten Blick in Courteney Cox verliebt

22.09.2009 - 16:05 Uhr

Los Angeles - David Arquette hat sich auf den ersten Blick in seine heutige Frau Courteney Cox verliebt.

Bei ihr dauerte das etwas länger. Die beiden Schauspieler lernten sich 1996 am Set von "Scream" kennen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Arquette über ihre erste Begegnung: "War es Liebe auf den ersten Blick? Für mich ja, aber nicht für sie. Ich musste sie austricksen. Wir haben uns auf einer Pre-Party getroffen, bevor wir mit dem Dreh zu 'Scream' anfingen. Ich war ein bisschen frech und Courteney meinte, 'Oh, von dir habe ich gehört.' Wir haben einfach eine Weile lang geflirtet. Sie ist einfach so wunderschön und sie hat ständig einen Witz auf den Lippen."

David Arquette und Courteney Cox haben übrigens vor kurzem für "Scream 4" unterschrieben. Beide freuen sich schon sehr auf die Dreharbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen