Startseite » Musik » Musik News » Seal: auf den ersten Blick in Heidi Klum verliebt

Seal: auf den ersten Blick in Heidi Klum verliebt

01.11.2008 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Seal hat sich auf den ersten Blick in Heidi Klum verliebt.

Selbst als er erfuhr, dass sie von einem anderen Mann schwanger war, schreckte ihn das nicht ab. Der Sänger sagte der britischen Zeitung "Daily Mail": "Als ich sie zum ersten Mal sah, war ich fassungslos. Ich fand, dass sie die schönste Frau war, die ich je gesehen hatte. Ich dachte, 'Wow! Wer auch immer mit ihr zusammen ist, ist ein glücklicher Mann. Als wir dann einen Monat zusammen waren, sagte sie mir, dass sie schwanger sei, aber nicht mehr mit dem Vater zusammen. Ich sagte ihr, dass das nichts an meinen Gefühlen ändert."

Seal und Heidi Klum sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, Johan und Henry. Aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore stammtTöchterchen Leni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen