Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: stolz auf David Arquette

Courteney Cox: stolz auf David Arquette

25.03.2011 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox ist mächtig stolz auf ihren Noch-Gatten David Arquette.

Der Schauspieler hat seinen Entzug erfolgreich abgeschlossen und ist nun ein vollkommen neuer Mensch. Im Interview mit "Extra" sagte die 46-Jährige: "Oh mein Gott, ich bin so stolz auf ihn! Er sieht so gut aus wie nie. Er ist so reizend, dass ich es kaum begreife und denke, 'Kann das wahr sein? Warum bist du jetzt so entzückend?'" Über ihren aktuellen Beziehungsstatus sagte sie: "Durch unsere Kommunikation und wie wir sind, haben wir in einer anderen Art und Weise etwas über uns gelernt. Es ist verrückt, sich in diesem Alter selbst zu analysieren; es ist schwer, aber es ist wichtig, und ich bin froh, dass wir es machen, und ich liebe ihn."

Courteney Cox und David Arquette lernten sich 1996 am Set von "Scream" kennen. 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. Am 12. Oktober wurde bekannt, dass die beiden zukünftig getrennte Wege gehen. Eine Scheidung ist bisher aber nicht geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen