Startseite » Film + TV » Film + TV News » Darum wird George Clooney ein super Vater

Darum wird George Clooney ein super Vater

07.06.2017 - 09:45 Uhr

London - Gestern (06.06.) George und Amal Clooney Eltern der Zwillinge Ella und Alexander geworden.

Für beide sind es die ersten Kinder und dann auch gleich noch im Doppelpack. Doch George Clooney wird das Zwillingsglück schon schaukeln. „Promiflash“ hat fünf Gründe zusammengestellt, warum der Hollywood-Star ein prima Vater wird.

Hier fünf Gründe, warum George Clooney ein guter Vater wird.

1. George ist ein totaler Familienmensch
Der Schauspieler pflegt eine sehr gute Beziehung zu seinen Eltern. Er leibt sie sogar so sehr, dass er ihnen vergangenes Jahr mit einem weiteren Familienmitglied überraschte und schenkte ihnen einen Hund.

2. George kommt bestens mit den Kindern seiner Freunde klar
Der 56-Jährige hat viele Freunde, die bereits Eltern sind. Eine davon ist Schauspielkollegin Julia Roberts. Die dreifache Mutter hat sogar ihre Kinder mit in den Urlaub in Georges Haus in Italien gebracht.

3. George ist ein super Koch
Clooney hat bereits in der Vergangenheit verraten, dass er kein Anfänger in der Küche ist. Damit konnte er schon seine Frau mehrmals überraschen. Da wir der seinen Kindenr sich auch das ein oder andere Mal auftischen.

4. George ist ein Komiker
Der Hollywood-Star hat Sinn für Humor. Vor der Geburt der Zwillinge scherzte er zum Beispiel, dass er sich nach seinem Lieblingstequila benennen wollte. Gegenüber „E!News“ erzählte er: "Meine Frau sagt, ich kann sie nicht Casa und Amigos nennen. Das ist die einzige Sache, die ich nicht tun darf."

5. George ist ein Tierfreund!
Der Schauspieler hat nicht nur seinen Eltern einen Vierbeiner geschenkt, sondern hat selbst drei Hunde. 2015 adoptierten George und seine Liebste einen Welpen, den sie Millie nannten. Das Paar hat außerdem zwei Cocker Spaniel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen