Startseite » Film + TV » Film + TV News » Austin Butler stößt zum Cast von Caught Stealing: Neues Projekt mit Darren Aronofsky

Austin Butler stößt zum Cast von Caught Stealing: Neues Projekt mit Darren Aronofsky

28.03.2024 - 12:00 Uhr

Austin Butler, der 32-jährige Schauspieler, der durch seine bemerkenswerten Rollen wie in 'Masters of the Air' immer mehr an Bedeutung in Hollywood gewinnt, gesellt sich nun zur Besetzung von 'Caught Stealing' hinzu.

Dieser Zug markiert einen aufregenden neuen Meilenstein in seiner bereits beeindruckenden Karriere.

Butler, der sich einen Ruf als vielseitiger und engagierter Schauspieler erarbeitet hat, wird voraussichtlich mit dem angesehenen 'Black Swan'-Filmemacher Darren Aronofsky zusammenarbeiten. Dieser neueste Krimi von Sony Pictures basiert auf dem gleichnamigen Buch des talentierten Autors Charlie Huston. Es ist ein Verbrechensdrama, das den Puls noch höher schlagen lässt und durchaus das Potenzial hat, das Publikum auf den Rand ihrer Sitze zu halten.

Im Gespräch mit 'Deadline' teilte Darren Aronofsky seine Begeisterung über das Projekt und seine Zusammenarbeit mit Butler und anderen: "Ich freue mich darauf, mit meinen alten Freunden bei Sony Pictures zusammenarbeiten zu können, um Charlies adrenalingeladene Achterbahnfahrt zum Leben erwecken zu können. Ich kann es kaum erwarten, mit Austin und meiner Familie von Filmemachern aus New York City (Nyc) zusammenzuarbeiten."

Ein interessanter Aspekt des kommenden Projekts ist, dass es sich um die Geschichte des ehemaligen Baseballspielers Hank Thompson dreht, der unwissentlich in einen Kampf ums Überleben in der kriminellen Unterwelt von Nyc verwickelt wird. Sanford Panitch, der Präsident der Motion Picture Group von Sony Pictures, erklärte in einem Statement seine Zufriedenheit und Optimismus in Bezug auf das Projekt. "Darren ist einer der brillantesten audiovisuellen Geschichtenerzähler der Welt und die Adaption dieser wundervollen Bücher von Charlie Huston für Austin als Hauptdarsteller ist eine zu aufregende Gelegenheit gewesen, um nicht mit dabei zu sein."

Austin Butler ist aktuell in dem von der Kritik gefeierten 'Dune: Part Two'-Film in der Rolle des Bösewichts Feyd-Rautha Harkonnen zu sehen. Obwohl er in diesem Film als Antagonist auftritt, bemerkte Butler, dass er sich nicht so intensiv auf diese Rolle vorbereitet hat wie auf seine Hauptrolle in 'Elvis'. Trotz dieser Unterschiede in der Herangehensweise ist es unbestreitbar, dass Butler immer noch in der Lage ist, seine Rollen mit außergewöhnlicher Tiefe und überzeugender Leistung zu gestalten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen