Startseite » Film + TV » Film + TV News » Darren Aronofsky: Ich habe Jennifer zu nichts gedrängt!

Darren Aronofsky: Ich habe Jennifer zu nichts gedrängt!

26.03.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Darren Aronofsky wird vorgeworfen, er hätte Jennifer Lawrence am Set zu "Mother!" zu weit gedrängt, sodass sie sich bei einer besonders emotionalen Szene das Zwerchfell zerrte.

Im Interview mit "The Economist Radio" stellte der Regisseur jetzt klar: "Ich habe an diesem Tag Jennifer zu nichts gedrängt, ganz im Gegenteil. Ich habe sie zurückgezogen und sie versucht daran zu erinnern, dass wir nur einen Film machen." Und weiter meinte er: "Ich hatte noch nie eine Situation, in der ein Schauspieler so emotional wurde, so überwältigt von dem Material war, dass dieser die Kontrolle verlor und sich selbst verletzt hat."

Jennifer Lawrence hatte schon in Interviews zuvor betont, dass sie für die Zwerchfellzerrung ganz alleine verantwortlich war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen