Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liebes-Comeback bei Jennifer Lawrence & Darren Aronofsky?

Liebes-Comeback bei Jennifer Lawrence & Darren Aronofsky?

25.12.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Eigentlich gehen Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky seit November getrennte Wege.

Angeblich soll der Altersunterschied von 21 Jahren der Grund dafür gewesen sein. Doch jetzt sind die beiden wieder zusammen in New York gesehen worden. Das berichtet die "Daily Mail". Die Schauspielerin und der Produzent wurden dabei gesehen, wie sie gemeinsam ein Einfamilienhaus betraten. Wer dort wohnt und was sie dort taten, ist laut "Daily Mail" aber nicht bekannt.

Jennifer und Darren hatten sich beim Dreh des Films "Mother!" kennen- und lieben gelernt. Neue Projekte führten sie dann im November 2017 in unterschiedliche Richtungen und beendeten damit die Romanze. Zur den aktuellen Gerüchten um ein mögliches Liebes-Comeback haben sich allerdings beide noch nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen