Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Boyle: Komödie über The Beatles?

Danny Boyle: Komödie über The Beatles?

17.04.2018 - 15:00 Uhr

London - "All You Need Is Love" - einer von unzähligen Nummer-1-Hits der "Beatles" und bald auch Titel eines Films über sie.

Regisseur Danny Boyle wird im kommenden Frühjahr eine Musical-Komödie über die Band drehen. Die Handlung verfolgt eine absurd klingende Idee: Eine Welt, in der nur noch ein Mensch die Songs der "Beatles" kennt. Nach den Informationen des "Rolling Stone" spielt Ed Sheeran eine Rolle in den Gedanken des Filmemachers. Der Sänger könnte Teil der Besetzung sein oder eben den Soundtrack liefern. Das klingt nach ungemein viel großartiger Musik - vor allem natürlich mit den Hits der Fab Four.

Aktuell ist der Filmemacher noch mit den Dreharbeiten zum Jubiläums-Bond beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen