Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson: kein böses Wort über Danny Boyle

Rosario Dawson: kein böses Wort über Danny Boyle

03.04.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Auch nach ihrer Trennung von Danny Boyle wird Rosario Dawson kein schlechtes Wort über den Filmemacher verlieren.

Die Schauspieler sagte nach Angaben von "Just Jared" zu der Angelegenheit: "Es ist nicht so, dass wir den Beginn unserer Beziehung verkündet hätten - also werden wir auch nicht unsere Trennung verkünden. Ich liebe Danny. Er ist wundervoll und wir sind länger miteinander ausgegangen, als die Leute denken. Ich respektiere Dannys Privatsphäre, deshalb sprechen wir auch nicht darüber."

Bislang wurde vermutet, dass sich Danny Boyle und Rosario Dawson 2012 bei den Dreharbeiten zu "Trance" näherkamen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen