Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe zweifelt an seiner Schauspielkarriere

Daniel Radcliffe zweifelt an seiner Schauspielkarriere

27.05.2010 - 18:19 Uhr

London - Daniel Radcliffe glaubt nicht an eine erfolgreiche Schauspielkarriere.

Der 20-Jährige ist überzeugt, dass er nach Harry Potter bald abgeschrieben sein wird. Er sagte der britischen Zeitung "Radio Times" dazu: "Ich bin wegen Harry Potter eine Art Star. Ich würde es lieben, ein arbeitender Schauspieler zu werden. Ich liebe Vorsprechen. Aber, um ehrlich zu sein, ich bin froh, solange diese Phase noch anhält. Falls sie nach 'Potter' noch zwei Monate anhält, bin ich glücklich. Falls sie sechs Jahre anhält, bin ich auch glücklich. Ich glaube wirklich, dass ich es als Schauspieler nicht schaffen werde, ich werde es auf andere Weise schaffen - ich habe keine Selbstzweifel. Ich habe das alles schon durchgestanden."

Im Moment steht Daniel Radcliffe gerade für den finalen Teil der Harry Potter-Serie vor der Kamera. Danach wird er im Musical "How to Succeed in Business Without Really Trying" am Broadway zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen