Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp zweifelt an seiner Begabung

Johnny Depp zweifelt an seiner Begabung

26.12.2008 - 12:16 Uhr

Los Angeles - Obwohl Johnny Depp zu den begehrtesten Schauspielern zählt, stellt er sein Talent noch immer in Frage.

Sich selbst auf der Leinwand zu sehen, bereite ihm immer wieder Unbehagen, so der Hollywood-Star laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk.". Wörtlich sagte er: "Ich würde mich selbst nicht als Star sehen, das wäre peinlich. Es ist mir schon immer schwergefallen, mich selbst in Filmen zu sehen. Und es wird immer schlimmer. Ich kann selbst nicht einschätzen, ob meine Arbeit gut oder schlecht ist."

Zu Beginn seiner Karriere hat Johnny Depp auch große Probleme gehabt, mit seinem plötzlichen Ruhm zurechtzukommen. Das habe ihn auch zum Trinken veranlasst. Er sagte dazu: "Ich hielt das nur mit Alkohol aus." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen