Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe weiß nicht, wie Reich er ist

Daniel Radcliffe weiß nicht, wie Reich er ist

07.11.2005 - 08:33 Uhr

London Firstnews) - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat keine Ahnung, wie reich er ist.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte er dazu: "Ich weiß nicht, wie viel Geld ich habe und ich muss das auch nicht wissen. Ich bin ja noch ein Kind." Weiter heißt es, der 16-Jährige habe für seinen ersten Film 2001 umgerechnet etwa 90-tausend Euro bekommen. Mittlerweile seien es jetzt etwa neun Millionen für den vierten Film, "Harry Potter und der Feuerkelch".

Übrigens: Am 17. November kommt "Harry Potter und der Feuerkelch" in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 18. November, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen