Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: von Stalker mit dem Tod bedroht

Daniel Radcliffe: von Stalker mit dem Tod bedroht

05.03.2008 - 06:40 Uhr

London - Daniel Radcliffe wird derzeit von vier ehemaligen Mitgliedern der Sas, einer Spezialeinheit der britischen Armee, beschützt.

Der Grund: Ein unbekannter Stalker trachtet dem Harry Potter-Star nach dem Leben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider dazu: "Man macht sich wirklich große Sorgen um Daniels Sicherheit. Die Sicherheitsmaßnahmen um ihn herum sind erheblich verstärkt worden."

Übrigens: Der siebte Teil der Zauberersagte "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen. In diesem Jahr startet am 20. November erst einmal der sechste Teil, "Harry Potter und der Halbblutprinz". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen