Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: von Räubern mit Messer bedroht

Kerry Katona: von Räubern mit Messer bedroht

16.07.2007 - 17:37 Uhr

London - Kerry Katona wurde Opfer eines Überfalls. Die Sängerin wurde sogar für kurze Zeit als Geisel genommen.

Laut des Onlinedienstes "contactmusic.com" drangen bewaffnete Räuber am frühen Morgen in das Haus der ehemaligen "Atomic Kitten"-Sängerin ein. Katona wurde mit einem Messer bedroht und festgehalten, ihr Ehemann und ihre fünf Monate alte Tochter wurden im unteren Stockwerk von einem der Räuber bedroht. Die restlichen Einbrecher räumten das Haus aus. Ein Polizeisprecher erklärte: "Sie sind nicht verletzt, aber sehr erschüttert und ihre Tortur hat eine halbe Stunde angedauert." Der Sprecher der Sängerin ließ verlauten, sein Schützling sei in einem "fürchterlichen Zustand."

Kerry Katona und Ehemann Mark Croft leben in London. Seit fünf Monaten sind sie Eltern der kleinen Heidi Elizabeth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen