Startseite » Film + TV » Film + TV News » Veronica Ferres: von Stalker bedroht

Veronica Ferres: von Stalker bedroht

16.11.2006 - 12:24 Uhr

München - Veronica Ferres ist von einem Stalker verfolgt und bedroht worden.

Der 62-jährige Mann muss sich deshalb seit gestern (15.11.) vor dem Landgericht München I verantworten. Medienberichten zufolge, wirft die Staatsanwaltschaft dem geisteskranken Rentner Nötigung, Bedrohung und Körperverletzung vor und will seine Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik beantragen. Der Mann habe Ferres und ihre vierjährige Tochter ab Frühsommer 2005 monatelang in München-Schwabing beobachtet, verfolgt und belästigt. Ihr Mann und Manager Martin Krug habe einen Schlag gegen den Arm erhalten, als er den Stalker mit dem Handy aufnahm. Dieser soll einen Schlosserhammer bei sich gehabt und gedroht haben: "Ich bring euch alle um!"

Wann die Entscheidung des Gerichts verkündet wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen