Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: vom Tod besessen

Daniel Radcliffe: vom Tod besessen

01.11.2010 - 07:39 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat eine Obsession: er ist neuerdings vom Thema Tod ganz besessen.

Gegenüber "Wenn" sagte der Schauspieler dazu: "Meine Erfahrungen mit dem Tod sind sehr begrenzt - glücklicherweise... Ich bin vielleicht eine sehr morbide Person, aber ich denke nun mal oft an den Tod. Ich weiß nicht, ob das vielleicht aus Filmen kommt, oder daher, dass ich Harry spiele, aber ich denke, dass ist eine ganz natürliche Sache. Es ist eine faszinierende Sache - auf eine sehr befremdliche Art und Weise."

Übrigens: Ab dem 18. November ist Daniel Radcliffe wieder als Harry Potter in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen